ROAD NoQ-RINGS runde Kettenblätter Lochkreis 110 mm - Version: NoQ-Ring, Aero 56Z, außen, schwarz

ROAD NoQ-RINGS runde Kettenblätter Lochkreis 110 mm 					 - Version: NoQ-Ring, Aero 56Z, außen, schwarz
Verfügbarkeit: keine Ware verfügbar Keine Ware mehr im Lager. Bitte nach Lieferzeit fragen.
  • Konfiguration
  • Beschreibung
  • Bilder
  • Downloads
  • Sonstige Informationen

ROAD NoQ-RINGS runde Kettenblätter Lochkreis 110 mm - Version: NoQ-Ring, Aero 56Z, außen, schwarz

Artikel:


114,90 € Preise inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten

Beschreibung:

NoQ
Runde Kettenblätter
 
Rotor: 

Ganz ehrlich? Wir glauben nicht an runde Kettenblätter. Sie sind biomechanisch gesehen unlogisch, denn sie reduzieren die Tretkraft und Effizienz des Fahrers, fördern einen unnatürlichen und ungesunden Aufbau der Muskulatur und belasten die Knie. Es gibt nicht einen Radfahrer, der nicht von Q-Rings profitieren würde, auch diejenigen, die sich bisher noch nicht an sie gewöhnt haben (jüngste Untersuchungen haben ergeben, dass die Leistungsvorteile sich bereits zeigen, bevor sich der Fahrer hundertprozentig an die Q-Rings gewöhnt hat).

Wenn Sie die Q-Rings noch nicht ausprobiert haben...

Wenn Sie noch nicht an die Q-Rings glauben, dann könnte das daran liegen, dass Sie sich noch nicht an sie gewöhnt haben. Darum bitten wir Sie, sie einfach einmal auszuprobieren. Befolgen Sie dabei bitte unseren Anpassungsleitfaden (s. Link unten). Wenn Sie dann immer noch nicht überzeugt sind, haben wir für Sie die runden Kettenblätter, die Sie möchten und die den Kurbeln am besten gerecht werden.

 
 
Ultrasteif für Sprinter, leicht genug für Kletterer
Schaltgenauigkeit

ROTOR NoQ Kettenblätter erfüllen die Anforderungen von weltweit führenden Radprofis. Diese ultrasteifen “Sprint”-Kettenblätter wurden nach den Vorgaben einiger der besten Radprofis der Welt entworfen und haben sich auch unter härtesten Wettkampfbedingungen als widerstandsfähig erwiesen.

Das ultrasteife “Sprint”-Design gewährleistet eine hohe Crossover-Steifigkeit und Schaltgenauigkeit. Deshalb empfehlen wir, für eine schnelle Kettenblattschaltung ROTOR Ketten zu verwenden. Von dem Gebrauch von Ketten mit eckigen Kettengliedern (wie Wippermann) raten wir ab.

 
 
Q-Rings sind effizienter
Aber Sie bekommen genau das, was Sie wollen

Obwohl Q-Ring Kettenblätter erwiesenermaßen effizienter sind, wollen einige Profifahrer sie aus einem berechtigten Grund nicht fahren: Q-Rings erfordern von dem Sportler, der sie benutzt, ein Neutraining und alles zu vergessen, was er während seiner Karriere gelernt hat: die Ineffizienz runder Kettenblätter zu kompensieren. Unsere modulare Philosophie des “Sie bekommen genau das, was Sie wollen” besagt, dass wir möchten, dass auch diese Fahrer ROTOR fahren.

Wenn Sie an runde Kettenblätter gewöhnt sind
...und Sie die Umstellung nicht riskieren wollen

Für die meisten Profifahrer verläuft die Umstellung reibungslos. Doch für einige bedeutet die Umstellung auf Q-Rings, dass sie sich nicht allein darauf konzentrieren können, eine physische Grundform aufzubauen. Zu lernen, mit einem System zu fahren, bei dem das Pedalier-Ungleichgewicht im Vordergrund steht, braucht seine Zeit. Das stellt zusammen mit der Anpassung der Muskelmasse für den Sportler eine inhärente Gefahr dar, die im schlimmsten Fall seine Saison aufs Spiel setzt.

Pro Athleten

Runde ROTOR "NoQ" Kettenblätter haben das Grüne Trikot bei der Tour de France 2010 und dem Giro d’Italia 2012 gewonnen. Aber 80% der ROTOR Podiumsplätze haben Fahrer belegt, die Q-Rings fahren.

Bilder:

  • ROAD NoQ-RINGS runde Kettenblätter Lochkreis 110 mm

Downloads:

Sonstige Informationen:

Titel: ROAD NoQ-RINGS runde Kettenblätter Lochkreis 110 mm - Version: NoQ-Ring, Aero 56Z, außen, schwarz
Artikelnummer: 72841
Gewicht (in kg): 0,000
Bestellinformation: Weitere Informationen zur Verfügbarkeitsanzeige und der damit verbundenen Vorbestellung bei roter Anzeige erhalten Sie unter dem Menüpunkt Informationen.
Artikelbild: Dieser Artikel kann je nach individueller Konfiguration gegenüber dem Bild leicht verändert aussehen.
Wohlfühlgarantie: nein
initiales Einbremsen : nein
UVP: 0,000
Menge in Liter: 0,000